Web-Traffic bezieht sich auf das Besucheraufkommen, das auf Ihre Website/Ihre sozialen Medien oder anderen Namensverkehr geleitet wird. Jedes Mal, wenn jemand Ihre Website besucht, erwartet er, wertvolle Informationen oder eine Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden
Die Frage, warum Ihre Website viel Traffic braucht?
- Ja, einer der Gründe ist natürlich die Monetarisierung (Geld) und Ihre Website wird von anderen Webentwicklern erkannt.
Und noch eine Frage, wie kommst du darauf?
Ich werde versuchen, die Frage in diesem Artikel zu beantworten, hoffentlich wird es nützlich und hilfreich sein. Denken Sie daran, dass dies natürlich 2021 die Methode oder der Leitfaden ist, der ab 2021 durchgeführt wird.
19 Wege zur Steigerung des Blog-Traffics 2021
Hier sind die besten kostenlosen und kostenpflichtigen Methoden, um großen Website-Traffic zu erzielen:
1. Einfache und interessante Sätze
Inhalte, die gut ausgerichtet sind, indem sie etwas Interessantes bieten, reichen aus, um Besucher dazu zu bringen, wiederzukommen. Bieten Sie Wert und verwenden Sie klare Illustrationen, schreiben Sie kurze und einfache Sätze, vermeiden Sie das Scrapen von Inhalten und verwenden Sie bei Bedarf auch Absätze.
2. SEO-Strategieschritte
- Verwenden Sie möglichst relevante und interessante Keywords.
- Erstellen Sie sorgfältig präzise und reichhaltige Metatitel und Beschreibungen.
- Lassen Sie Ihre Bilder nicht unbeschriftet; fügen Sie Alt-Tags mit relevanten Schlüsselwörtern hinzu.
- Verwenden Sie Schlüsselphrasen so natürlich wie möglich.
- Suchen Sie nach Suchbegriffen, bevor Sie sie verwenden.
- Verwenden Sie Schlüsselwörter in Überschriften, Untertiteln, Absätzen, Aufzählungspunkten usw.
- Verwenden Sie nützliche Tools und Plugins wie YOAST SEO für WordPress, um leistungsfähigere Inhalte zu erstellen.
3. E-Mail-Liste speichern
E-Mail-Marketing ist eine effektive Möglichkeit, Besucher jedes Mal, wenn Sie einen neuen Artikel haben, erneut anzusprechen und über diese E-Mail zu teilen. Um massiven Website-Traffic über die E-Mail-Liste zu erhalten, ist es wahrscheinlich am besten, Pop-ups zum Erfassen von Besucher-E-Mails zu verwenden.
lies auch: Facebook-Partner | Geld verdienen | Geld bekommen
4. Social-Media-Traffic
Um ein großes Social-Media-Publikum durch die Verwendung von Hashtags zu nutzen (#) oder posten Sie Inhalte mit Ihrem Weblink-Link. Sie können auch mit anderen Webmastern zusammenarbeiten und Beiträge austauschen, die sich gegenseitig die Websites empfehlen.
5. Cross-Promotion
Cross Marketing bewirbt ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung auf allen möglichen Plattformen. Dies hilft, die Reichweite des Produkts/der Dienstleistung zu erweitern, insbesondere wenn es mit großen Marken und einem breiten Publikum vernetzt ist. Um den richtigen Pool von Personen zu erhalten, die Web-Traffic für Sie generieren können, stellen Sie sicher, dass die Marke oder Website, mit der Sie zusammenarbeiten, für Ihre Nische relevant ist.
6. Bezahlter Verkehr
Mit einem Tool wie SEMrush können Sie relevante Keywords mit weniger Konkurrenz finden, was zu rationalen Geboten führt. Sie müssen auch die Keywords überprüfen, für die Ihre Nischenkonkurrenten bezahlen.
Ein Anzeigenkanal wie Adsterra ist eine großartige Gelegenheit, Ihren Web-Traffic zu steigern. Wo Sie ein Werbetreibender werden und zuerst Traffic kaufen müssen. Werbenetzwerke sind für die strategische Anzeigenplatzierung verantwortlich und verfügen über eine Sammlung vertrauenswürdiger Plattformen, die dabei helfen, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen.
8. LinkedIn
LinkedIn richtet sich an ein wissbegieriges/neugieriges Publikum und bietet eine professionelle Plattform, auf der Sie sich direkt mit Ihrer Zielgruppe vernetzen und ein wissenswertes Bewusstsein für Ihre Website oder Marke schaffen können.
9.Mobiles-freundliches Web
Mehr als 50 % der Internetnutzer greifen über ihre mobilen Geräte auf das Internet zu. Machen Sie die Website also reaktionsschnell und intelligent genug, um sich an alle Arten von Geräten und Betriebssystemen anzupassen.
10.Influencer
Microblogging-Plattformen wie Twitter und Instagram sind reich an Influencern mit einem großen bis mittleren Publikum. Sie können andere Webmaster finden, die Blogs in derselben Nische betreiben und einen Austausch von Beiträgen vereinbaren.
11. Web in den wichtigsten Online-Verzeichnissen aufgeführt
Beliebte Online-Indizes haben einen enormen Traffic, der zum Wachstum Ihres Unternehmens genutzt werden kann. Gängige Beispiele sind Google My Business, Bing Places, Yelp und Yahoo.
12. Interaktion mit dem Publikum
Geben Sie schnelle Antworten und fördern Sie die Interaktion, wenn sich Gelegenheiten ergeben. Interagieren Sie mit dem Publikum im Kommentarbereich Ihrer Website und in Ihren Social-Media-Konten.
13. Posten Sie eine Backlink-Strategie im Gastweb-Web
Sie posten auf den Websites anderer Personen oder ermutigen andere, auf Ihrer Website zu posten. Es hilft, wenn Ihre bestehenden Kunden auf Ihrer Website posten, da es legitime Backlinks generiert und die Glaubwürdigkeit erhöht.
14. Visuals auf Beiträgen
Bilder vermitteln Informationen schneller als Text und ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Die Verwendung von Bildern, entweder für Werbung oder in Webinhalten, trägt dazu bei, Ihren Website-Traffic zu erhöhen und vergessen Sie nicht, relevante Alt-Tags für Schlüsselwörter zu verwenden.
15. Bewerben Sie regelmäßig Inhalte
Content von Zeit zu Zeit zu bewerben ist ein todsicherer Weg, um so viele Leser wie möglich zu gewinnen, da Sie nicht alle Ihre Zielgruppen auf einmal erreichen können. Es schadet also nicht, einen Link zu einem zuvor veröffentlichten Beitrag erneut zu teilen.
16. Wertvolle Themen
Recherchieren Sie sorgfältig nach Themen in Ihrer Nische, die wahrscheinlich die Aufmerksamkeit der Webbenutzer auf sich ziehen. Sie können herausfinden, was Benutzer in Foren wissen möchten, indem Sie ihr E-Mail-Feedback lesen, ihre Kommentare auf Facebook oder Instagram überprüfen, indem Sie Ihre Konkurrenten ausspionieren.
17. Aktuelle Trends
Erfahrene Webmaster und Publisher sind bereit, mit den neuesten Trends und Entwicklungen auf ihrem Markt Schritt zu halten, mit Ausnahme des digitalen Kreises im Allgemeinen. Kultivieren Sie den Trend innerhalb Ihre Inhalte oder Anzeigen und die Möglichkeiten, mehr Traffic zu sammeln, steigen
lies auch: So erhalten Sie Geld von Adsterra-Anzeigen|Überprüfen Sie Adsterra
18. Quora Forum (und andere Foren)
Die Beantwortung von Fragen auf Quora und anderen Top-Traffic-Diskussionsforen ist eine Möglichkeit, die Autorität in Ihrer Nische zu stärken. Benutzer, die Ihre Antworten intelligent, relevant oder informativ finden, werden motiviert, Ihre Website wieder zu besuchen und vergessen nicht, kleine und einfache Links zu Ihrer Website hinzuzufügen.
19. Live-Video-Webinare
Verwenden Sie Themen, die für Ihr Publikum relevant sind, und führen Sie anschließend Live-Video-Webinare durch. Webinare sind am effektivsten, um den Website-Traffic zu erhöhen. Sie begeistern bestehende und potenzielle Kunden für Ihr Produkt.
Schlussfolgerungen und Anregungen
Der Aufbau einer soliden Verkehrsbasis erfordert kalkulierte Schritte und Anstrengungen, erwartete Informationen, die für Besucher, die eine gute Conversion durchführen, wirklich wertvoll sind. Vermeiden Sie Aktionen, die Ihre Bemühungen zur Steigerung Ihres bezahlten oder organischen Traffics gefährden könnten. Vermeiden Sie gefälschte Zahlen und investieren Sie wirklich in die Steigerung des Traffics auf Ihre Website oder Ihr Blog.
Post a Comment